Was für eine Woche

Also erstens, ich sollte echt öfter schreiben. Ich tu mir grad ganz schön schwer mich daran zu erinnern was ich am Montag gemacht habe. Nun ja, Montag war für mich wieder mal nicht der beste Tag.. Ich war in der Früh mit dem Kleinen am Playground. Mittags habe ich dann den Großen noch in der Schule abgeholt. Dann sollte es eigentlich Nap geben..nun ja, sollte ;) Gabs aber nicht. Nach dem "Nap" bin ich dann mit den beiden Jungs zum Nature Center gefahren, wo sie dann beide im Auto geschlafen haben HAHA Abends war ich dann im Gym und bei dem Starbucksmeeting. Dienstag war dann Gott sei dank wieder ein besserer Tag (für mich persönlich, Wettermäßig war er total mies). Ich war den ganzen Vormittag mit dem Kleinem im Playroom, weil es draußen gestürmt und geregnet hat. Nach dem Lunch hab ich ihn dann ins Bett gebracht. Später am Nachmittag bin ich dann in die Schule gefahren und hab meinen Großen abgeholt. Und wie ich dann Daheim war, war ich off :) mal ein früher Arbeitsschluss. Jedoch, (und das war ja klar) konnte ich nichts mit meinem frühen Nachmittag anfangen, weil das Wetter ja so mies war. Es gab sogar eine Tornadowarnung. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Fenster in meinem Zimmer gleich brechen gg. Ich war dann also Daheim und hab gelesen, gechattet, aufgeräumt und die Zeit mit mir selbst verbracht. Am Abend kam dann noch Maria vorbei und wir haben gequatscht. Außerdem, das Highlight meines Tages: mein erstes Paket aus Österreich :D mit ganz viel Schokolade und Naschsachen. Außerdem waren auch noch zwei Hemden dabei, die waren aber leider etwas zu klein für mich gg hab sie dann meinen Boys gegeben :P Also vielen Dank nochmals für das Paket :* . Am Mittwoch in der Früh, war ich dann ganz froh das der Sturm vorbei war, und es war auch wieder schönes Wetter => Mr. Golden Sun is back! (hat der Kleine mir immer gesagt :) Ich hab mich dann mit Amelie und ihrem Hostchild auf einem Spielplatz getroffen. Und die Zeit ist wie im Flug vergangen! Schaut man auf die Uhr, ist es schon Lunch time! Auf dem Weg nach Hause ist dann der Kleine im Auto eingeschlafen. Ich hab ihn dann ins Bett gebracht und Lunch nach hinten verschoben. Gegen 15:00 Uhr hab ich ihn dann geweckt, was zum Lunch gemacht und dann sind wir ins Auto und Richtung Northfield gedüst. Dort ist jeden Mittwoch in der Kirche ein kleiner Kinderchor. Also die Kinder singen Lieder und freuen sich dabei ;). In der Kirche war dann auch schon meine HM mit dem Großen. Ich hab dann auf die Beiden gewartet und bin mit ihnen nach Hause gefahren. Daheim gabs dann Dinner und ich war off. Ich hab mich dann mit zwei neuen Mädls hier in meiner Gegend getroffen und ihnen ein paar Dinge gezeigt. Später war ich mit Amelie in der Mall und essen. Danach sind wir zu Starbucks und haben noch mit ein paar anderen Mädls geplaudert. Wir haben uns auch noch überwunden ins Gym zu gehen..dafür bin ich dann sehr müde und fertig ins Bett gefallen. Mein heutiger Tag war bis jetzt ganz gut. Wir haben uns wieder mit Amelie getroffen und mit ihr und ihrem HC einen schönen Vormittag verbracht. Dann gings Heim => Lunch => Nap. Und da sitze ich jetzt und schreibe den Eintrag. Heute bin ich wieder etwas früher off, also weiß ich noch gar nicht was ich am Nachmittag mache. Hängt davon ab wie lange der Kleine schläft. Am Abend treff ich mich dann mit Maria in der Mall. ..und eines steht schon fest: Heute gehe ich früher schlafen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0