Lagerfeuer, Sleepover, NYC uvm.

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mein Freitag war ganz normal eigentlich. Am Vormittag war ich mit dem Kleinem großteils Daheim. Wir haben noch einen Spaziergang durch die Nachbarschaft gemacht und gekocht. Denn gegen Mittag mussten wir dann den Großen von der Schule abholen. Wieder zu Hause angekommen gabs Lunch und Nap. Der Kleine hat ein MEGA-Nap hingelegt: ganze 3,5 Stunden hat er geschlafen, während ich mich in der Zwischenzeit mit dem Großen beschäftigt habe. Den kurzen Nachmittag haben wir dann auch Daheim und im Garten verbracht. Dann gabs Dinner und etwas später kam auch meine HM nach Hause. Ich habe dann noch am Abend ein paar Freundinnen zu einem Lagerfeuer am Beach eingeladen. Dort haben wir Marshmallows gegrillt, S'Mores gemacht (Keks-Schokolade-Marshmallow-Keks - Sandwich). War eigentlich ganz lustig..außerdem habe ich auch ein neues Au Pair aus meiner Nachbarschaft kennen gelernt. Maria hat dann bei mir geschlafen :) Der Samstag hat etwas komisch angefangen. Geplant war, dass wir gegen 9 aufstehen, uns fertig machen, Frühstücken und dann nach NYC fahren. Jedoch hat Maria im Schlaf ihr Handy durch mein Zimmer geschossen. Und das landete genau auf einer Metallkiste => mega lauter Knall >.< Das alles passierte gegen halb 7, und danach waren wir so wach bzw fertig mit der Welt, dass alles aus dem Ruder lief haha. Wir waren verwirrt, hatten kein Zeitgefühl mehr, haben für alles eeewig gebraucht und sind dann fast zu spät zum Zug gekommen. Irgendwie haben wir es dann nach dem Frühstück und Duschen geschafft den Zug noch rechtzeitig zu erwischen. In NYC war eine German-America-Parade. Alle sind die 5th Avenue rauf marschiert und haben deutsche Flaggen geschwenkt => ja, ich hab mich richtig Daheim gefühlt haha. Aber vereinzelt hab ich auch Österreichische Flaggen gesehen, hab aber leider keine ergattern können. Aber ich hab mit einer netten Dame gesprochen, deren Eltern aus Graz sind :) Wie die Parade dann (Gott sei Dank) zu Ende war, sind wir durch den Central Park geschländert auf der suche nach was zu Essen. Maria und ich haben dann ein Frozen Yoghurt gefunden und konnten natürlich nicht vorbei gehen. Nachher sind wir wieder zurück in den Central Park und haben gechillt. Ich bin dann nach Hause gefahren, da ich ja heute arbeiten musste. Maria ist noch in der City geblieben und hat sich mit ner Freundin getroffen. Daheim hat mir mein HD noch einige Fotos und Videos von den Jungs gezeigt wie sie noch kleiner waren :). Mein Tag heute war ganz angenehm. Am Vormittag war ich mit den Jungs im Aquarium. Da war heute Pirats-Day => genau das Richtige für die Zwei. Mittags gings dann Heim zum Lunch und zum Nap. Somit war ich für heute off. Bin dann hoch in mein Zimmer und hab gechillt und genapt. Am frühen Abend hab ich mich noch mit Amelie getroffen. Wir sind dann wieder mal zu FroYo und dann ins Gym. Danach gings nach Hause. Jetzt hab ich noch mit meinen HP gequatscht, und nun lege ich mich ins Bett, lese mein Buch, und gehe dann schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0