(wichtige) News

Die ersten News die mir gerade einfallen: wir haben neue Nachbarn. Ja, ganz spannend..im Haus gegenüber sind wieder Leute eingezogen ;) weitere News sind: ich habe jetzt meinen ersten College Kurs fixiert. Ich studiere am Norwalk Community College, Thema: Photographie! Und noch eine Neuigkeit: nur noch 2 Wochen bis Texas :D Oke, also was hab ich gestern gemacht? Am Vormittag war ich mit dem Kleinen Daheim im Playroom, draußen im Garten und auf einen kleinen Fahrradausflug. Mittags gabs Lunch und Nap wie immer. Seit der Große in der Schule ist funktioniert das alles ganz gut..der Kleine braucht sein Nap wirklich. Gestern gab es ein ausgiebiges Nap. Ganze 3,5 Stunden hat er geschlafen. Dann haben wir 15min gekuschelt und tata: dann kam schon meine HM mit dem Großen Heim. Von da an gabs für mich mehr oder weniger nichts mehr zu tun..die Kids haben es richtig genossen Zeit mit Mami und Papi zu verbringen :) Gestern Abend war ich dann noch bei Frozen Yoghurt und im Gym. Heute hat mein Tag schon früher als normal begonnen. Nach einer etwas kurzfristigen SMS von meinem HD war ich schon früher on. Er war dann schon mit dem Kleinem am Strand, also hab ich alle sieben Sachen fürs Schwimmen gepackt und bin auch zum Beach. Dort hab ich dann mit dem Kleinen eine Runde mit dem Kanu im Ocean gedreht. Dann gings wieder Heim und ab in die Badewanne. Nach etwas chillen sind wir dann noch zum Spielplatz gefahren. Plötzlich sagt der Kleine zu mir: "Können wir bitte nach Hause fahren? Ich bin so müde." Also sind wir dann Heim und es gab Lunch und Nap. Nach dem Nap haben wir im Haus gespielt und den Nachbarn beim Siedeln zugeschaut. Teddy und Milki (Milchbecher) waren natürlich auch dabei :D Nach 10min zuschauen kam dann meine HM mit dem Großen Heim. Wir haben dann noch draußen gespielt und die warmen Strahlen von Mr. Golden Sunn genossen. Nach dem Dinner war ich wieder Froyo und Gym.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0