Tag 2, Woche 10 (oder so)

Nachdem mein gestriger Tag der Schlimmste seit langem war, hat heute die Welt schon etwas besser ausgesehen. Es war zwar nicht der beste Tag, aber das Wochenende kommt schon wieder näher. Nun ja, am Vormittag war ich mit dem Kleinem im Nature Center in Stamford. Dort haben wir den kleinen Bauernhof und die Tiere angeschaut, am Spielplatz gespielt, einen kleinen Wanderweg zurückgelegt und den Vormittag einfach genossen. Wir sind dann gleich weiter und haben den Großen von der Schule abgeholt. Dann gings Heim, Lunch und Nap. Nach dem Nap sind wir noch zu einem Park hier gefahren :) war echt schön. Ich glaub ich muss da öfter einfach so mal hin. Am Abend gabs dann Dinner. Jetzt hab ich noch gechillt und war im Gym. Morgen ist schon Mittwoch ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0