Little Steiermark in NYC => What a exciting weekend

Jeff Feagles und unsere VIP Tickets
Jeff Feagles und unsere VIP Tickets

Wie versprochen kommt heute die Zusammenfassung von meinem Wochendende:

Freitag am Abend hat Maria bei mir übernachtet. Samstag Morgen haben wir gemütlich gefrühstückt und einfach unsere freie Zeit genossen. Da schon bald Halloween vor der Tür steht, haben wir ebenfalls beschlossen schon jetzt mit dem Aussuchen der Kostüme anzufangen. Nach langem hin und her, haben wir uns dann aufgerafft und auch mal das Haus verlassen. Ich hab mich noch bereit erklärt für meine Familie am Abend Dinner zu kochen. Nun gut, Maria und ich sind dann zu "Party City" gegangen. Echt ein Wahnsinn was Amerikaner alles so feiern gg. Dort haben wir dann wegen unseren Kostümen geschaut..aber leider waren die, die wir wollten noch nicht lagernd, also müssen wir diese Woche nochmals hin. Wir sind dann weiter in einen Supermarkt um noch ein paar Dinge fürs Dinner zu kaufen. Dort bei dem Eingang saß ein Typ mit einem NY Giants Trikot und signierte Autogramme usw. Weder Maria noch ich wussten wer das ist..aber wir haben uns trotzdem angestellt und ein Foto mit ihm gemacht. Dann kam eine Frau zu uns, gab uns ein Ticket und meinte, wir sollen das ausfüllen und dann in die Box werfen => nun gut ;) Nach dem ganzen Hin und Her haben wir dann unsere Einkäufe getätigt. Als wir die leztzten Sachen aus dem Regal nehmen, läutet Marias Handy. Ruft nicht allen ernstes die Gewinnspiel-Dame an und sagt wir haben gewonnen!! 2 VIP Tickets für ein NY Giants Football Game im Wert von 160$!! Wir haben es echt nicht glauben können und sind nur noch im Kreis gehüpft :D :D Dann gings Heim zu mir und Lydia und Amelie sind noch gekommen => Sleepover Party bei mir ;) Wir haben alle gekocht und dieses Essen auch richtig genossen. Ausnahmsweise war mal jeder voll, und dass nicht nur für 45min. Zu viert haben wir dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. War aber trotzallem ein sehr spaßiger und toller Abend. Sonntag morgen waren wir dann alle top motiviert für das nächste LCC Treffen. Diesmal war es eine Schnitzeljagt quer durch Manhattan, Downtown. Unser Team wurde leider vierter -.- (der undankbarste Platz). Aber da wir die zwei VIP Karten gewonnen haben, war es halb so schlimm. Wir sind dann noch gemütlich Essen gegangen bei Vapiano :) lecker! Weiter gings noch mit Sightseeing: Broocklin Bridge, Love Sign, Chinadown, Central Park uvm. Müde und erschöpft bin ich dann endlich Daheim angekommen. Danach wurde noch kurz geskyped und dann gings auch schon ins Bett.

Der heutige Montag war eine Katastrohpe! Mein Großer hatte seinen ersten Schultag im neuen Jahr. Am Vormittag war ich mit dem Kleinen spatzieren und am Playground. War ganz oke ;) Dann hab ich mit dem HD und dem Kleinen den Großen abgeholt und da begann alles..der Große war so müde, wollte aber kein Nap machen weil er schon zu groß dafür ist..hat dann nur geheult => Kleiner wach => wahnsinnig müde => weinen und schreien => beide Kids => ...usw, usw.. Ich will die Details gar nicht mehr erzählen. Nun gut nach dem Abendessen gings noch zum Starbucks und jetz gehe ich schlafen => cheers!

Fotos!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0