Schwimmen im Meer? - NÖ zu langweilig!

Also der gestrige Tag war ja an und für sich ganz lustig :) Eigentlich war geplant, dass ich mit den Kids zum Strand gehe am Vormittag. Der Himmel war zwar bewölkt, aber eigentlich war es nicht kalt. Nun gut, ich habe dann die Jungs fertig gemacht und bin mit ihnen zum Beach runter. Nach ganzen 5 Minuten begann es zu Tröpfeln..na toll, also wieder zurück nach Hause. Da die Kids aber unbedingt schwimmen gehen wollten, hab ich sie einfach in die Badewanne gesetzt. Dort haben sie wirklich lange geplanscht und sind "geschowommen" haha. Nach diesem super schwimmreichen Vormittag gabs Lunch und dann war Naptime angesagt. Der Große war aber wieder mal nicht so begeistert davon, und so hat er den Großteils der Naptime in meinem Zimmer neben mir verbracht während ich mit geskyped habe. Am Nachmittag haben wir dann erst mal etwas im Playroom gespielt. Gegen Abend sind wir dann noch mit den Fahrrädern eine kleine Runde gefahren. Wieder mal zum Soccerplace. Dort hat Maria auf uns gewartet, weil ihr HostChild da Soccertraining hatte. Zum Dinner Daheim gabs Pizza und Chicken mit Spaghetti. Ich hab mich dann noch mit Lydia und ein paar Anderen bei Dunkin Donuts getroffen um unsere nächste Reise zu planen ;) Der heutige Tag hat super begonnen => beide Kids gleich motiviert wie ich haha. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wies da zuging. Ich bin dann mit den Kids in die Mall zu der Playarea gefahren. Laura und ihre Kleine waren auch dort. Da haben die Kids dann gespielt. Zum Abschluss sind wir dann noch alle Hand in Hand wie eine große Familie (haha) zu Barnes & Nobles gegangen..weil dort gibt es auch einige Spielzüge zu begutachten gg. Danach sind wir nach Hause und es gab Lunch und Nap. Nach dem Nap sind wir Daheim geblieben, weil den ganzen Nachmittag nur komisches Wetter war -regen-sonne-regen-sonne- und das 1000x wiederholt. Jedenfalls gabs dann am Abend wieder Dinner mit der HM und den Jungs (HD ist übers Wochenende nicht da). Dann ist Maria noch vorbei gekommen und wir haben geplaudert. Später sind wir in die Mall gefahren und haben ein bisschen geschoppt.. bald steht Halloween vor der Tür => das perfekte Kostüm gg ..und natürlich gabs wieder mal Frozen Yoghurt :D Yammi <3 Jetzt sind wir wieder bei mir zu Hause und chillen.. Sleepover ist angesagt ;D

Außerdem noch ein kleines Detail an dem man merkt, dass ich immer mehr Au Pair werde: Mir schwirren die ganze Zeit Kinderlieder im Kopf herum :S hier eines das mich persönlich auch jedesmal sehr zum Lachen bringt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0