Nächste Reise gebucht

Der heutige Tag war ganz gut eigentlich. Am Vormittag war ich mit den Kids in der Mall. Dort gibt es eine Play Area für die Kleinen, und da mein Großer immer gefragt hat ob wir hingehen, und ich immer geantwortet habe: "Nö, machen wir dann wenn es regnet", und heute ein sehr regnerischer Tag war, bin ich mit ihnen dort hin gefahren. Keine Ahnung wieso, aber dieser "Spielplatz" hat es ihnen echt angetan,..obwohl er nicht wirklich was ist. Nun gut, dann gings Heim und ich hab gekocht. Nach dem Mittagessen war dann wieder mal Naptime angesagt. Doch irgendwie hat sich der Große schon wieder persönlich dagegen gewehrt "Ich will nicht schlafen, weil ich bin schon ein großer Junge (obwohl ich eigentlich ganz müde bin und ein Nickerchen gebauchen könnte)". Nun gut, er hat dann im Playroom gespielt und war etwas zu laut => der Kleine hat sein Nap um eine Stunde früher beendet. Auch gut, also gings gleich zum Nachmittagsprogramm über. Da stand heute das "Maritime Aquarium" am Plan. Dort sahen wir Haie, Fische, Schildkröten, Otter, Seepferde,..und was weiß ich noch alles. Nach diesem Nachmittag gings nach Hause zum Dinner. Jetzt war ich noch bei Maria und wir haben unseren nächsten Trip gebucht: Von 28.-30.September geht es nach TEXAS! Dort besuchen wir eine Freundin von mir Daheim in Österreich die in Texas Au Pair ist. Jetzt wird noch gechillt und dann ab ins Bettchen ;)

Ps: noch was cooles: Hier in Amerika kann man bei einem Bankautomat Geld einzahlen => man muss nicht auf die Öffnungszeiten achten und braucht keinen Bankangestellten dafür ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Donnerstag, 06 September 2012 22:21)

    ...das mit dem Bankautomaten gibt's in Deutschland auch ;) :D