Wonderful Weekend

Tinkerbell @ Disney Store
Tinkerbell @ Disney Store

Halli hallo, also es tut mir echt leid.. normalerweise lasse ich nur einen Tag aus. Ganz einfach aus dem Grund, es gibt nicht jeden Tag was spannendes zu erzählen..und ich will euch nicht immer mit dem gleichen Tagesablauf langweilen. Über dieses Wochenende gibt es einiges zu erzählen, und es ist auch viel passiert. Ich hoffe ich vergesse nichts ;)

Also Freitag Abends gabs Party in NYC. Es war soo lustig :D Also nach dem Arbeiten bin ich zu Maria gefahren. Dort haben Amelie, Maria und ich uns fertig für den Party-Abend gemacht. Gegen 21:00 Uhr gings dann mit dem Zug Richtung NYC. Angekommen in der Grand Central Station haben wir noch Irina aufgegabelt und sind dann weiter zu einem deutschen Restaurant. So in der Art wie das Hofbäuhaus in München. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es hat sogar so geheißen gg. Dort haben wir uns vollgestopft mit Spätzle, Kartoffelsalat, Sauerkraut, Schnitzel, deutsches Bier..und keine Ahnung was sonst noch alles :D Nach diesem wirklich erfolgreichen Essen sind wir dann in Club No.1: Ich sags euch, es ist ein Wahnsinn! Du wirst mit einem Lift in den letzten Stock rauf gebracht und da geht die Party ab auf drei Floors! Offenes Dach => du siehst den Mond! Wenn du aus dem Fenster schaust: Manhattan! Einfach ein Wahnsinn :D Danach gigns mit nem Yellow Cap quer durch die City zum nächsten Club. Wieder ein so geniales Gefühl :D Der zweite Club war etwas kleiner, aber auch total gefüllt und angesagt. Nach nem netten pläuschchen mit den Türstehern (die hatten Ritter Sport Schocko ;) sind wir dann da rein und haben weiter gefeiert. Um 4:00 Uhr Morgends sind wir aus dem Club und mit der Subway zum Timesquare gefahren. Noch ein Traum ;D alles hell und bunt und IMMER Leute. Es heißt ja nicht umsonst NYC ist die Stadt die niemals schläft! Jedenfalls sind wir dann noch zu fuß weiter zur Grand Central Station. Da gings dann wieder zurück nach Stamford. Um 07:00 waren wir dann Daheim bei Maria und haben uns nur noch ins Bett geschmissen. Der Samstag begann dann mit Ausschlafen ;D Bis knapp zwei Uhr am Nachmittag haben wir geschlafen, dann gefrühstückt, gechillt, und über die Fotos von der Party gelacht. Am Nachmittag dann haben wir eine Freundin von Maria am Bahnhof abeholt. Wieder Daheim bei Maria angekommen, haben wir etwas geplaudert und sind dann zu einem Art "Rummelplatz" gefahren. Maria und ich haben uns da zwei Attraktionen totesmutig gestellt gg war wirklich lustig :) Später waren wir dann noch beim Italiener essen. Danach gings für mich nach Hause und ich gab geskyped. Sonntag am Morgen musste ich Arbeiten..aber Sarah kam zu mir zu Besuch übers lange Wochenende. (Montag war Labor Day = Feiertag). Zusammen waren wir mit den Jungs im Pool der Nachbaren schwimmen. Ich hab dann nach dem Lunch noch die Kids ins Bett zum Nap gebracht, und war somit off. Am Nachmittag waren wir mit Maria und ihrer Freundin in Westport bei einem Blues & Food Festival. War auch ganz lustig, und die HotDogs waren echt klasse ;) Zurück in Stamford gabs noch FrozenYoghurt und dann nach Hause zum Dinner. Sarah und ich haben dann noch mit meinen HP zusammen gelacht und gequatscht. Später sind wir hoch ins Zimmer und haben wir weiter gequatscht :) Heute in der Früh musste ich wieder Arbeiten. Nach dem Frühstück haben Sarah und ich mit den Jungs gespielt und waren dann etwas am Strand. Nach dem Lunch ist dann die andere Nanny gekommen und ich war off. Amelie hat uns dann abeholt und wir sind wieder nach NYC runter. Dort war heute in Brooklyn die Brasilian Parade. War ganz lustig und toll zum anschauen. So selbstbewusst wie die ihre Figuren zeigen gg das würde sich in Europa nie jemand trauen. Nach der Parade gings wieder zum Timesquare und zu Applebee's essen. Wahnsinnig gut! :D aber jetz muss ich echt für meinen nächsten Trip sparen :S der wird schon am Mittwoch gebucht. Aber mehr dazu wenn alles fix steht. Nach dem Essen sind Amelie, Maria und ich noch ein bisschen am Timesquare rum gelaufen und waren unter anderem im Disney Shop :) so süß alles :D

Jetzt sitz ich Daheim in meinem Zimmer und trinke Tee. Also es war echt ein tolles und lustiges Wochenende. Schade, dass es vorbei ist.. aber das nächste steht ja schon vor der Tür ;D

 

Hier gibts noch ein paar Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vali (Dienstag, 04 September 2012 11:33)

    Der erste Teil liest sich wie die Folge HIMYM wo Sie die perfekte Party suchen!;)

  • #2

    Tina (Dienstag, 04 September 2012 14:21)

    Haha Vali :D
    Bin neugierig wie es sich dann mit den ganzen Details liest gg

  • #3

    sarah-goes-abroad-2012 (Freitag, 07 September 2012 04:19)

    Das Wochenende war so mega cool :) Freu mich schon auf Sonntag :*