Freitagabend = NYC Time

Also gestern gab es keinen Eintrag weil: 1) ich zu müde war zum schreiben, und 2) hat es nichts spannendes zu erzählen gegeben. Den Vormittag gestern hab ich mit den beiden Jungs im Playroom und ein bisschen im Garten verbracht. Da der Große ja krank ist/war, hab ich mich nicht wirklich getraut viel zu machen. Nach dem Nap waren wir dann wieder im Playroom und haben Confetti gemacht und mit den Zügen gespielt. Gegen Abend sind wir dann noch etwas zum Strandspielplatz gegangen. Dann gabs schon Dinner und ich war off. Nach dem Dinner hab ich mir dann 3 Paar neue Schuhe gekauft (man gönnt sich ja sonst nie was ;). Hab mich dann mit Maria getroffen und wir waren noch bei Frozen Joghurt und bei Maria Daheim. Zu Hause bei mir dann, hab ich noch mit Mami geskyped und bin dann gleich schlafen gegangen.

Der Tag heute war bis jetzt sehr entspannend. Ich war mit den Jungs am Strand. Und sie haben wirklich ohne größere Schwierigkeiten miteinander gespielt. Jetzt ist grad Naptime und am Nachmittag wollen die Jungs in den Garten und im Pool plantschen => von mir aus gerne ;D Also steht das heute am Nachmittagsprogram. Am Abend fahre ich mit Maria und den anderen NYC. Das ist auch der Grund wieso ich den Eintrag schon jetzt schreibe. Gott sei Dank ist morgen Samstag ;D und mal wieder Frei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0