Oh nein, krankes Kind :S

Heute Früh muss ich sagen, war ich wieder mal sehr motiviert zum Arbeiten. Aber was solls ;) bin dann doch schweren Herzens aus meinem Bett gekrabbelt und hab mich fertig fürs Frühstück gemacht. Nach dem Smoothie und Waffeln -Frühstück, hab ich dann mit den Jungs im Playroom gespielt. Wir haben geknuddelt, gelacht, Geschichten gelesen usw. Am späten Vormittag sind wir dann zu einem Spielplatz gefahren. Und siehe da: Laura war auch dort mit ihrer Kleinen. Ihr zweites Hostchild hat schon wieder Schule. Ja, alle Kids haben schon Schule, bis auf meine starten erst in zwei Wochen..zumindest der Große. Leider hat sich der Große dann aber übergeben :/ am Spielplatz..wir sind dann gleich nach Hause und haben Temperatur gecheckt: Fieber! Und er jammert auch immer von Kopfweh..

Ich hab dann mit dem Kleinen gegessen und ihn ins Bett fürs Nap gebracht. Nach kurzen Differenzen, haben wir dann aber doch einen Weg gefunden mit dem wir Beide glücklich waren. Der Große hat dann noch ein bisschen gespielt und mir beim Surfen im Internet zugeschaut. Beide Kids haben dann echt ein langes und erholsames Nickerchen hinter sich gebracht. Am Nachmittag sind wir dann zu Hause geblieben. Der Große hat geschlafen und ich hab mit dem Kleinen Geschichten gelesen usw. Abends gabs dann gemeinsames Dinner und ich bin dann ins Gym gefahren. Wieder ZUMBA! :D das macht einfach so viel Spaß hier :) nach Zumba gabs noch ein paar andere Übungen. Jetzt war ich noch bei Maria ein bisschen plaudern. ..und nun gehts ab ins Bettchen. Morgen ist schon Donnerstag, und dann Freitag :D Wochenende in NYC :) Schlaft schön meine Lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0