Vacation Week

Nach ganzen 11 Tagen Urlaub bin ich wieder zurück in meinem eigenen Bett und bei meinen Freunden. Die ganze Urlaubswoche war teilweise etwas anstrengend..aber alles in allem war sie doch ganz gut :)

 

Vacation Week:

Am ersten Tag haben wir um 10:00 Uhr Vormittags unsere Reise begonnen. Den Großteils des Tages haben wir im Auto verbracht. Zuerst quer durch Connecticut, dann Massachussets weiter nach Vermont und schließlich bis New Hampshire. In NH haben wir die ersten 2 Tage in einer Hütte mit Freunden meiner HP verbracht. War eigentlich ganz lustig. Ich hatte so ein kleines winziges Eck in einer Dachschräge zum Schlafen haha. Nach der Autofahrt sind wir dann alle gemeinsam zum See runter gegangen und haben dort noch etwas geplanscht. Dann gabs Dinner und Playtime. Am Abend bin ich dann nur noch in mein Bett gefallen und hab geschlafen. Allerdings war die Hütte aber nicht beheizt..und in der Nacht hat es immer so flauschige 54° gehabt (Fahrenheit = 12°C). So hab ich mit 2 Decken, einem dicken Pulli, langer Hose und flauschigen Socken geschlafen.

Den zweiten Tag haben wir mit den Freunden am See und in der Hütte usw verbracht. Am Abend gabs dann noch Dinner in einem Lokal. Nach diesen zwei sehr gechillten und lustigen Tagen gings für uns weiter in den Norden von NH. Die nächste Nacht haben wir in einer Hütte in den Bergen verbracht. Und wir sind natürlich zufuß dort hin gekommen. Ganze 2,4 km gings rauf auf den Berg. Ja, das ist eine ziemliche Leistung für einen Zweijährigen ;) Gegangen sind wir ca. 3 Stunden oder so..ich frag mich noch immer wie schnell ich mit meinem Papi da hoch wäre haha :D Oben angekommen, haben wir ein Moose gesehn ( =Elch) in freier Wildbahn. Ich war total begeistert als das Tier plötzlich 5 Meter neben mir im Wald steht und gemütlich mampft. Die Nacht im  Hut habe ich alleine in einem Zimmer verbracht..war ganz komisch haha, mein Buch hat mir aber super Gesellschaft geleistet (sowie meine Taschenlampe). Nach dieser sehr sehr sehr kalten Nacht sind wir weiter gewandert in das "Hauptquatier" der Hüttengegend. Das war ein ziemlich neues und modernes Gebäude. Diesmal habe ich mein Zimmer mit 3 anderen Frauen verbracht. Am nächsten Tag war es dann endlich soweit: Maine wir kommen! Nach fast fünf Stunden im Auto und einigen Stops dazwischen, sind wir auf einer kleinen Halbinsel im Süden von Main gelandet. Dort war "mein" Zimmer ein Wohnzimmer ohne Tür => Privatsphäre óle! Nun gut. Den ersten Abend in Maine haben wir dann gemütlich zusammen verbracht. Die weiteren Tage haben wir im Acadia Nationalpark mit wandern und staunen und gammeln an Stränden verbracht. Gestern Abend sind wir dann wieder (nach 10 Stunden im Auto) zu Hause in Stamford angekommen. Oh ich könnte hier einen 10-seitigen Aufsatz schreiben über alle Details vom Urlaub..aber die würden euch nur langweilen. Besser ich zeig euch die Fotos ;)

Alles in allem, war der Urlaub ganz gut. Ich hab echt viel gelernt und neues gesehen. Bin jetzt aber auch wirklich froh, dass ich mein eigenes Zimmer und meine Privatsphäre wieder habe.

Gestern Abend war ich dann noch beim wöchendlichen Starbucksmeeting.

 

Mein heutiger Tag war eigentlich auch ganz oke. Ich war am Vormittag mit den Jungs zu Hause und hab gespielt. Dann gabs eine kleine Radtour, bei der der Kleine im Kindersitz am Rad eingeschlafen ist. Hab ihn dann gleich ins Bett gelegt und dort hat er geschlafen bis halb 3 ca. In der Zwischenzeit hab ich gekocht und mit dem Großen Lunch gegessen, Stories gelesen und Spaß gehabt. Schließlich hat auch er sein Nap gemacht. Während beide geschlafen haben, hab ich noch meine Wäsche gewaschen. Am Nachmittag war dann Spielplatzzeit mit den Jungs. Jetzt am Abend war ich noch im Gym => Zumba! Oh wie schön, oh wie schön. Bewegung, Sport, und das Gefühl, dass man was gemacht hat (nicht nur Essen ;)

 

Fotos vom Urlaub gibts => hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina (Mittwoch, 29 August 2012 18:58)

    Soooo tolle Fotos!! <3 So schön!! Ich will auch mal einen Elch sehen <3
    Wann skypen wir wieder mal? :*

  • #2

    hahni (Montag, 10 September 2012 19:45)

    süßlich wie du immer deine aufsätze formulierst :) der urlaub war wohl ein wildes abenteuer :D