Und wieder ein Freitag vorbei!

Ich sollte wirklich wieder jeden Tag schreiben. Mir fällt gerade im Moment echt nicht ein, was ich gestern gemacht habe :S zumindest am Vormittag. Also ich versuche es mal:

Nach dem Frühstück wollte ich mich mit Laura und ihren Hostkids auf einem Spielplatz treffen. Ich konnte da dann aber nicht hin, weil wir keine Parkerlaubnis dafür haben.. ja, man braucht eine Parkerlaubnis für einen Spielplatz. Nun gut.. ich bin dann mit den Jungs zu einem anderen Playground. Zu Mittag gabs dann Lunch und die tägliche Naptime routine. Am Nachmittag bin ich mit den Jungs ins Nature Center gefahren. Dort gabs eine Ausstellung von lebenden Spinnen :S eklig haha. Wir haben dann noch eine kleine Wanderung gemacht und wir haben den Nachmittag auf dem Spielplatz dort ausklingen lassen. Daheim angekommen, war ich dann off. Hab schnell meine Sachen gepackt fürs Gym => Endlich wieder Zumba! Zumba hier in Amerika ist echt der HAMMER! Grundschritte usw sind das selbe wie Daheim, jedoch geht einfach mehr die Post ab :D Nach dem Zumba bin ich dann schnell Heim, duschen und auch schon wieder weiter. Hab mich mit Maria zum Essen getroffen. Spaghetti mit irgendeiner wahnsinns guten Sauce vom Italiener :) Dann sind wir noch ein wenig durch Stamford geschländert. Heute der Tag hat mit Frühstück begonnen. Oh, wer hätte das gedacht? Dann bin ich mit den Jungs den ganzen Vormittag Fahrrad gefahren (in der Hoffnung, dass der Große heute auch sein Nap macht), (hat leider nicht funktioniert..). Am Nachmittag waren wir am Beach und haben gechillt. Beim Dinner war dann Maria schon dabei :) dann sind wir wieder runter zum Beach und haben gequatscht und ein bisschen im Wasser geplantscht. Es hat aber genau dann zu regnen begonnen. Jetzt am Abend waren wir noch bei einem guten Freund von Maria und haben dort ein bisschen gefeiert. Nun bin ich Daheim und packe meinen Koffer für den Urlaub morgen. Es geht mit meiner HF nach New Hampshire, Maine und so Stuff.. Nationalparks usw., wandern,.. Ich hoffe es wird ein Urlaub wenn man mit seiner "Arbeit" Urlaub fährt :D Da ich nicht weiß, ob es dort Internet oder ähnliches gibt, kann ich auch nicht sagen wann es den nächsten Blogeintrag geben wird.. aber er kommt bestimmt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 19:48)

    iiiiiiiiihh spinnen !!! *angst hab* :S parkerlaubnis für einen spielplatz hört sich auch sehr außergewöhnlich an ^^ viel spaß und schönen urlaub noch :DDD have fun mon cheri (: