Nana and Granddaddy

Ja, gestern war schon wieder kein Eintrag. Ich war am Abend einfach zu müde und zu fertig um noch etwas zu schreiben. Also gestern haben die Jungs und ich einen Kuchen für den heutigen Geburtstag meiner HM gebacken. Außerdem haben wir noch zwei Karten gebastelt :) Der Vormittag verging mit Spielplatz und mit dem Kauf der Zudaten für den Kuchen. Geworden ist es ein etwas eigenartiger Kuchen, mit hellem Teig und bunten Streuseln darin. Darüber hab ich noch jede Menge Schokolade gegossen (das hat den Kuchen aber dann etwas ruiniert). Sei wie es sei, geschmeckt hat er heute in der Früh dann trotzdem gut. Nach dem Arbeiten gestern hab ich mich dann mit den Mädls im Kino getroffen. "Bourne Legency" (oder so) wurde es diesmal. Und der Film ist echt mega langweilig..also nicht anschauen ;) Nach dem Film bin ich dann noch mit Maria zu Stanley gefahren und wir haben gequatscht und gelacht. Als ich dann Daheim war hab ich noch kurz geskyped und bin dann gleich schlafen gegangen. Der Tag heute hat mit einem besonderen Frühstück begonnen: Geburtstagskuchen! Die Jungs und ich haben dann der HM die Karten gegeben und etwas gefeiert. Ich bin dann mit dem HD und den Jungs zur Oma und zum Opa gefahren. Die wohnen etwas mehr wie eine Stunde mit dem Auto weg. Als wir schon weiter als die Hälfte waren, ist meinem HD eingefallen, dass er was vergessen hat..also haben wir wieder umgedreht. Bis wir dann bei den Großeltern waren, war es schon Zeit fürs Mittagessen. Dann gabs Nap für die Jungs und für mich. Bin davor noch ein bisschen herum spatziert und hab ein Reh getroffen. Ja, ein Reh. Es ist einen Meter vor mir gestanden und hat mich angeschaut. Ich kam mir vor wie in einem Film :S Dann ist es im grünen Gras verschwunden. Wie die Jungs dann wach waren sind der Granddaddy, mein HD, die Jungs und ich auf einen Trip mit dem Segelboot gegangen. Opa hat so ein richtig großes schönes Segelboot :) Nach dem Segeln gabs Dinner und wir sind wieder zurück Heim gefahren. Jetzt am Abend hab ich noch auf die Kids aufgepasst, und gewartet bis meine HP wieder nach Hause kommen. Und nun ist es Zeit fürs Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 19:45)

    anscheinend ist segeln sehr angesagt in den usa . mahhh danke dass du mir das sagst, den film hät ich ma auch ansehen wollen ^^ zum glück bist du immer etwas früher dran :P wünsch dir noch nen schönen freitag morgen :)