Tina, I love you <3

Also es tut mir wirklich Leid, dass ich gestern nicht geschrieben  habe. Ganz ehrlich gesagt: Mir war einfach nicht danach. Jetzt denkt ihr bestimmt schon "na die wird jetzt schon schlampig mit den Einträgen" haha. Sei wie es sei..zum gestrigen Tag:

Das Sleepover bei Maria wurde zur Hausparty => es war wirklch Lustig mit den Mädels und auch den Jungs. Nur wie das auf solchen Abenden immer ist (wenn man sagt, man bleibt nur kurz bzw. geht früh schlafen weil man am nächsten Tag arbeiten muss), kommt das immer anders. Also hab ich viel zu wenig geschlafen und musste schon um 7:30 Uhr (wenn alle noch schlafen) auf stehen und nach Hause fahren. In der Früh war die Müdigkeit ja noch oke, aber so nach einer Stunde war es echt schecklich. Außerdem wurde mir noch mega übel..hab wohl was falsches gegessen. Also der Vormittag mit den Kids war echt übel. Und diesmal war wohl ich eher Schuld... ich war dann wirklich froh, als meine HM nach Hause gekommen ist. Hab mich erstmal dann ins Bett gelegt und geschlafen. Um 15:00 Uhr hat mich dann Laura zum LCC Meeting abgeholt. Nach dem Meeting sind wir dann wieder nach Hause und ich hab gegessen mit meiner Familie. Nach dem Essen bin ich dann in mein Zimmer, hab gechillt und bin schlafen gegangen.

Heute war ich mit den Kids am Strand am Vormittag, und am Nachmittag war ich noch auf einem Spielplatz. In der Naptime war ich im Social Security Office in Stamford und hab mir die Nummer besorgt (brauch ich noch für meinen Bankaccount). Jetzt am Abend hab ich mich mit Eliana getroffen (hab ich letzte Woche am Spielplatz kennen gelernt). Wir sind dann durch Greenwich geschländert und dann zum Starbuckstreffen gefahren. Jetzt sitz ich Daheim in meinem Bett, skype mit Mami und Papi.

PS: Gestern bin ich auf der Couch gesessen, da hat der Kleine zu mir gesagt: "Kann ich mich zu dir setzten?"

Ich: "Ja klar"

Er setzt sich zu mir, umarmt mich und sagt: " Tina, I love you! <3"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 19:41)

    moiiii ua süßlich *_* so wie es aussieht sehen die kleinen in dich mehr als nur eine au pair mummy [: