Frei!

Liebe Leute, heute ist endlich wieder ein freier Tag. Endlich wieder mal Zeit für mich :) Hab erstmal ausgeschlafen, gechillt und die Fotos vom Washington D.C. Roundtrip hochgeladen. Gegen Mittag bin ich dann ins Gym gefahren und hab mich dort mit Laura getroffen. Gemeinsam haben wir dann geschuftet und geschwitzt haha. Nach dem Gym sind wir erst mal Essen gegangen :P Dann sind wir noch durch die Mall spatziert und haben auch das eine oder andere Teil noch gekauft. Nach der Mall sind wir dann zu einem Supermarkt gefahren. Dort haben wir voller Verwunderung Manner-Produkte, Milka-Produkte, Bahlsen-Produkte usw. gefunden. "Manner - Wien" steht auf den Verpackungen :D Gekauft haben wir dann etwas für die Sleep-over-BBQ-Party bei Maria. Laura hat Salate gekauft und ich Oreokekse :D haha. By the way: ich hab heute Ohrringe gekauft, die wie Oreokekse aussehen :D so cool! Zu Hause angekommen, haben wir dann noch Palatschinken gemacht..und die Kids lieben sie :) Sie sind auch echt lecker geworden ;) Nun gut, jetzt sitzen wir noch ein bisschen in meinem Zimmer und chillen. In ein paar Minuten geht es dann zu Maria :) Wünsch euch einen schönen Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 19:38)

    oreo-ohrringe ?! :) diese kekse habens dir anscheinend angetan ^^ aber du sportelst ja auch fleißig =D