Was für ein Freitag

Heute war das Aufstehen eigentlich kein Problem. Ich bin schon eine Stunde früher aufgewacht als gewollt. Hab dann also noch bisschen einen Film angeschaut und bin dann runter zum Frühstück. Am Vormittag dann hatten wir wieder ein Playdate mit Lauras Kids. Dieser Tag heute war aber nicht der beste Tag meiner Jungs. Der Kleine war nur müde und zickig, und der Große wusste selber nicht wo sein Problem ist. Also beschloss ich früher nach Hause zu fahren, und Lunch und Nap etwas Früher zu starten. Zur Naptime fing es an zu donnern und zu regnen.. ein Traum ;) Nach dem Nap hab ich mit dem Kleinen gekuschelt. Etwas später sind dann die Jungs, der HD und ich zum Beach. Nach dem Schwimmen und dem Spielen im Sand sind wir dann nach Hause und haben noch etwas im Garten gespielt. Dann gabs Essen und ich war Off. Also konnte der Tag nur noch besser werden. Bin dann noch mit Lydia kurz in die Mall und zum 16HANDLED IT! Das ist ein Frozenjoghurt Shop :D kann man sich sein eigenes Eis/Joghurt zusammen mischen! Mega Lecker! Dann sind wir nach Hause zu mir gefahren und Lydia, Laura und ich haben unsere Haare gefärbt (bzw. nur Laura und ich). Nun ist mein Haaransatz wieder schön :D  Jetzt werde ich noch ein bisschen fernsehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0