Shoppen!

So, jetzt mal zur allgemeinen Neuigkeit: ich bin schon seit mehr als einem Monat in Amerika. Seit mehr als einem Monat bin ich weg von zu Hause und auch nicht mehr dort gewesen. Seit einem Monat habe ich meine Mami, Papi, oder sonst wen nicht mehr "real" gesehen (nur Skype ;) Also: die Zeit vergeht wirklich schnell hier!

Nun zum Tag heute. Begonnen hat er wieder mit einem gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Familie. Dann bin ich mit den Jungs zum Spielplatz gefahren. Dort waren auch Laura und ihre Kids wieder ;) einfach ein Traum wenn sich die Kids so gut verstehen. Laura und ich haben dann etwas über die Kurse gesprochen, welche wir für das Au Pair Programm brauchen. Gefunden haben wir auch einige interessante ;) Nach dem Spielplatz gings Heim zum Lunch. Wie jeden Tag bin ich dann den Kleinen niederlegen gegangen. Der hat heute ziemlich schnell geschlafen. Der Große hingegen gar nicht. Also blieb meine Pause aus und ich verbrachte die Zeit mit dem Großen. Der half mir aber beim Wäsche waschen und beim Zusammenräumen. Nach dem Nap hab ich den Kleinen gebadet und dann gings in die Mall. Dort haben die Jungs (mit ein paar kleinen Ausnahmen) ganz friedlich gespielt. Dort hab ich dann zufällig Maria getroffen. Wir haben dann ausgemacht uns später noch zu treffen. Hab dann die Jungs nach Hause gebracht und war off. Dann bin ich wieder Richtung Downtown und hab getankt. 46$ VOLLTANKEN! (und CT ist einer der teuersten Stääte hier)  Also ich will gar nicht mehr in Österreich ans Tanken denken ;P Jedenfalls war ich dann Essen und habe geshoppt: Schuhe, ein Rock und eine Tasche wurden es heute :D Hab dann noch mit Maria ein Frozen Joghurt gegessen und dann haben wir uns mit Laura im Gym getroffen. Und jetzt ist es Zeit zum Schlafen. Morgen ist Freitag ;D Jippie! Wochenende :D

Und dann gibts auch die Fotos vom D.C. Trip!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 19:35)

    frozen yoghuuuurt :D