Playdate Tag :)

Heute war ich morgens eigentlich echt unmotiviert. Ich lag im Bett und hab überlegt was wir heute machen können. Nun ja, wirklich auf einen grünen Zweig bin ich nicht mit mir gekommen. Also ging ich einfach runter zum Frühstücken. Da saß die ganze Familie bei Tisch und frühstückte. Hab mich dann zu ihnen gesetzt und meine Unmotiviertheit war auch verschwunden :) Laura schrieb mir dann eine SMS dass sie jetzt am Vormittag mit ihren Kids Fingerfarben malt und ob wir mit machen wollen. Gute Idee ;) Bin dann mit den Jungs zu Laura gefahren und wir haben den ganzen Vormittag gespielt. Zum Lunch sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Dann stand das tratitionelle Nachmittagsschläfchen am Plan. Nach dem Nap haben die Jungs etwas im Playroom gespielt, und dann gings wieder zu Laura :) Dort haben wir nicht wirklich was besonderes gemacht. Einfach nur gespielt und Spaß gehabt. Jetzt am Abend hat Laura mich abgeholt und wir sind ins Fitnessstudio. Zumba haben wir leider verpasst :/ aber morgen versuch ich es wieder. Hoffentlich komme ich dann pünklich, sonst gehe ich spätestens am Sonntag hin. Nach dem Fitnessstudio waren wir noch bei Target und haben uns als Belohnung neue Sportsachen gegönnt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jasmiin (Donnerstag, 09 August 2012 13:33)

    yeeeeah zumba :DD hehehe

    wünsch dir einen schönen tag :)

  • #2

    jasmiin (Donnerstag, 09 August 2012 13:34)

    sry falsche hp ^^