Nichts besonderes zu erzählen..

Den Vormittag frei haben und wieder mal länger schlafen, so hat der Tag gestartet. Außerdem hab ich wieder mit den Leuten daheim gesyped. Das war eigentlich auch schon der Vormittag. Am frühen Nachmittag hat dann meine Schicht begonnen. Bin dann nach dem Nap mit den Kids zu einem Spielplatz gefahren und hab dort den Nachmittag mit ihnen verbracht. Danach gings nach Hause und Dinner. Dann war wie immer das abendliche Ritual ;) Jetzt schlafen die Jungs, ich hab mit Michi geskyped und ich warte auf meine HM. Dann fahre ich noch Laura abholen. Die schläft heute bei mir weil wir morgen in der Früh gleich nach NY fahren um unseren Washington, Philladelphia Trip mit Lydia zu beginnen ;) Also morgen wird es keinen Blogeintrag geben. Schönes Wochenende und gute Nacht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0