Teddybär <3

Es ist 00:57 Uhr ;) ich komm grad vom Fitnessstudio und bin zu müde zum Schreiben => den Eintrag gibt es morgen! Was es mit dem Teddybär auf sich hat, erfährt ihr ebenfalls dann ;)

In diesem Sinne: gute Nacht!

 

Also guten Morgen erstmal ;) Gestern war ich echt schon zu müde noch einen Blogeintrag zu schreiben. Der gestrige Tag hat mit Frühstücken und Wäsche waschen begonnen. Eigentlich dachte ich, ich muss erst ab 14:30 Uhr arbeiten. Hab mich aber geirrt und schon ab 12:30 Uhr Arbeiten müssen. War dann sehr erstaunt, als meine HM fragte ob ich da bin haha. Nun gut, ich hab dann die Kids ins Bett gelegt und dann bin ich wieder rauf in mein Zimmer und hab gechillt. Gegen 15:00 Uhr ist dann der Kleine wach geworden. Hab dann mit ihm ein Buch gelesen bis der Große wach geworden ist und sich zu uns gesellt hat. Dann haben wir ein bisschen im Haus und im Garten gespielt. Maria und ihre Kleine waren gerade am West Beach (nur eine Kreuzung von mir entfernt). Bin dann auch mit den Jungs zum Strand gegangen. Zuerst waren wir alle im Wasser, und später haben die Kids dann gemeinsam gespielt und Maria und ich getratscht :) Nach dem Strandbesuch waren wir dann bei Sunny Days Eis essen. Dann gings nach Hause und es gab Dinner. Um diese Zeit ist dann auch schon meine HM Heim gekommmen und somit war ich off. Am Abend hab ich mich dann mit Laura getroffen und wir waren in der Mall und bei Target shoppen. Am Weg zurück zu den Autos, haben wir dann wieder neue Leute kennen gelernt. Die reden einen dann einfach so an :D haha. Sowas würde daheim NIE jemand machen. Jedenfalls bin ich dann wie gesagt noch ins Fitnessstudio mit Maria. Dann gings Heim ins Bett ;)

 

Was das mit dem Teddybären auf sich hat ist folgendes: Der Jungs und ich haben heute im Haus gespielt. Irgendwie hab ich dann angefangen meinen Kleinen "Teddybär" zu nennen, weil ich mit ihm gekuschelt hab. Darauf hin hat mein Großer gesagt ich bin sein Teddy => also daraus folgt: jeder ist jeden sein Teddybär :D

Heute in der Früh geh ich runter und sag zu den Jungs: Wo ist mein Teddybär? Und alle beide haben gegrinst! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 19:06)

    thihi knuffiger teddybär :)