Freier Tag - Lange Nacht

Da ist er also: der August ist schon da. Wie doch die Zeit vergeht ;) Heute bin ich wach geworden mit einem Albtraum, hab aber keine Ahnung mehr was genau es war. Also wie dem auch sei. Gleich danach hab ich mit meiner Mami geskyped und bin einfach nur faul im Bett herum gelegen. Am späten Vormittag bin ich dann in die Küche runter gegangen und hab gefrühstückt - ein Brot mit Schinken, Tomaten und Schmelzkäse (und das dann in den Toaster ;) - von dem Toast waren die Kids so begeistert, dass sie doch glatt den selben zum Abendessen haben wollten. Eigentlich wollte ich ja laufen gehen, aber genau wie ich bei der Haustüre raus gehen will, beginnt es zu regnen. Also bin ich wieder ins Zimmer, hab aufgeräumt und gechillt. Um 13:30 Uhr ist dann meine HM gefahren und somit war ich voll im Dienst. Eigentlich schlafen die Jungs Mittags immer bis 15:00 Uhr ca., nur heute nicht. Eine Stunde früher als gewohnt sind beide aus ihrem Bett gekrochen. Zuerst haben wir im Haus gespielt, war wirklich lustig ;) Etwas später hab ich dann gemeint, dass wir raus müssen. Also haben wir im Garten gespielt. Dann wars Zeit fürs Abendessen. Und wie schon gesagt: es gab "meinen" Toast ;D Während ich dann die Küche zusammengeräumt habe, haben die Jungs ein Video geschaut. Dann gings noch mal kurz raus eine Runde um den Blog und zum Spielplatz. Bisschen später dann nach Hause, waschen, Zähne putzen, Pyjama anziehen und dann das tägliche Nachtritual. Jetzt schlafen die Jungs und ich schau einen Film an. Wenn dann meine HM nach Hause kommt, treff ich mich noch mit Maria im Gym (Fitnessstudio). Ja, um 11 Uhr Nachts haha, damit dann niemand sagen kann, dass mit dem Regen war nur eine Ausrede damit ich nicht Sport mache ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Donnerstag, 23 August 2012 19:03)

    brav du kleine sportlerin :) jaja deine kochkünste werden auch in amerika gerne gesehen !! :D