Mall, Beach, schöner Tag :)

Der Tag heute war echt klasse :D zuerst hab ich mich mal ordentlich ausgeschlafen hehe. Mein Arbeitstag hat erst um 14:30 Uhr angefangen. Also nach dem Ausschlafen hab ich mich mit Lydia in der Mall getroffen. Auf dem Weg zur Mall hab ich einen kleine Zwischenstopp bei der Tankstelle gemacht. Ja, ich war zum ersten Mal hier in Amerika tanken. Ich war etwas überfordert gg, das hat aber so ein netter junger Mann gleich bemerkt und mich gefragt ob er mir helfen kann. Ich war natürlich sehr erleichtert das er mir geholfen hat. Eigentlich ist es ja ganz einfach haha. Jedenfalls war der Typ echt nett und hat gleich nen Smalltalk mit mir begonnen. Amerikaner sind echt freundlich und nett. Wie gesagt, nach dem kurzen Gespräch bin ich dann in die Mall zu Lydia. Dort haben wir dann bisschen geshoppt und Kaffee getrunken. Dann musste ich auch schon nach Hause und arbeiten. Ich bin dann mit den Kids zum Strand runter gegangen. Der Kleine war schon wieder so müde, dass er gleich mal am Strand ein Nicherchen hingelegt hat haha. Daweil hab ich mit dem Großen im Wasser geplantscht. Später hab ich dann auch den Kleinen wieder geweckt und mit ihm im Sand gespielt. Nach dem Snack sind wir dann zum Spielplatz rauf und haben dort gespielt :) Wie jeden Tag wars dann auch schon wieder Zeit zum Heim gehen und Dinner kochen. Nach dem Dinner hab ich die Beiden noch gebadet. Mein HD ist dann noch mit dem Großen zu einem Konzert der HM gefahren. Ich hab noch mit dem Kleinen gespielt und einen Gutenachtfilm gekuckt. Jetzt sitze ich auf der Couch und schaue Fern, während der Kleine im Nebenzimmer schläft ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0