Nap? NÖ!

Heute am Vormittag hab ich einen Truthahn gestreichelt! haha, ja! einen Truthahn. Genauer gesagt sogar ein Truthahnbaby ;). Wir waren nämlich im Natural Center. Das ist so ein mega großer Park wo man verschiedene Tiere sehn kann (so ne Art Streichelzoo), dann gibts da noch ein fettes Museum und natürlich einen wahnsinns Spielplatz sowie verschiede Wanderwege. Leider waren wir aber etwas später dran mit dem Lunch, und somit sind die Kids auch ihre Naptime-müdigkeit übergangen => kein Nap, keine Pause haha :P

Also sind wir gleich zum Nachmittagsprogramm übergegangen: Children's Museum. Das ist so ein großes Kinderparadies. Da können sie spielend lernen und sehen und staunen. Soweit so gut ;) Danach gings nach Hause => Dinnertime und somit war ich off.

Jetzt am Abend wollte ich mich eigentlich mit Lara treffen..aber wir haben uns nicht gefunden haha (Missverständn). Ich hoffe morgen bekomm ich meine Simkarte damit das nicht noch einmal passieren kann. Übrigends: ich bin heute das erste Mal mit dem Auto gefahrn haha. Ziemlich anders als das neue zu Hause.. aber ganz oke :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:22)

    wie is es mit dem auto zu fahren ? is es eine große umstellungs ? :S
    haha truthühnchen :DDDD

  • #2

    Tina (Sonntag, 22 Juli 2012 05:26)

    Haha du mit deinen Fragen immer ;)
    Die Ampeln blinken nicht grün => mies
    man darf bei rot rechts abbiegen => komisch
    die bodenmarkierungen sind kaum lesbar => beschissen
    am highway fahren die Trucks und Autos wie irre => total beschissen
    ;) haha

  • #3

    hahni (Samstag, 28 Juli 2012 18:32)

    dass die ampeln nicht grün blinken is wirklich dooflich :S
    naja, du kannst ja eh super autofahrn :)