Its New York City!

Heute hat alles begonnen mit nem Comunication Workshop. Da hat man uns erklärt, wie man Probleme in der Hostfamily korrekt anspricht. War eigentlich ganz oke, aber auch nichts was ich noch nicht wusste. Ab 10:00 Uhr hatten wir dann noch Unterricht mit anschliesender "Zeugnis verleihung" ;)..ne, wir haben kein Zeugnis bekommen..nur ein Zertifikat was bestätigt, dass wie die Kurse durchgemacht haben.

Anschließend begann erst der Spaß des Tages: NYC!

Ich sags euch allen, NYC ist ein Traum! Das muss jeder mal gesehen haben. Die Stadt ist meeeeeeega groß (haha) und voller Leute und Lichter und Schwarzen und Weißen und Kindern und Babys und voller Geschäfte und Läden. Einfach gigantisch :D

Zuerst sind wir mit der Staten Island Ferry in Richtung Freiheitsstatue. Beim warten auf die Fähre hatten wir auch etwas Musik ;) (Video poste ich später). Also einmal nach Staten Island und dann wieder back to Manhattan. Anschließend hatt uns unser Tourguide quer durch die City gelotzt und uns alles mögliche erklärt und gezeigt. AMAZING!

Nach der Tour hatten wir Free Time. Also sind Julia und ich erst mal zum Rockefeller Center hoch auf die Aussichtsplatform => WOW! Die Aussicht da ist einfach atemberaubend.

Danach gings direkt zum Timesquare. Julia und mir blieb erst mal der Mund offen. Keiner wusste wie wir uns ausdrücken sollten. Wir waren wirklich paff, wir konnten es einfach nicht glauben!

Zum Essen haben wir uns dann eine Salatbar ausgesucht. Da werden Salate nach wahl zusammengemischt. Schmeckte echt lecker, aber wir haben uns meeeeeeeega blamiert xD wir hatten doch noch leichte Probleme mit der englischen Sprache haha

Am Rückweg zum Bus haben wir uns noch I <3 NYC Pullis zugelegt. Die Amis stelln die Klima ja immer auf -1000° gg. In der Schule angekommen haben wir dann noch unsere Koffer gepackt und gechillt.

NYC!! => awesome and legendary!

 

Hier mal ein paar Fotos ;) (mehr gibs dann am WE)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christien H (Samstag, 14 Juli 2012 14:14)

    Du lebst gerade den traum , den viele haben einschließlich meinem!! Tolle bilder! Will unbedingt mehr sehen und lesen von dir :D es macht echt spaß in deinem blog zu stöbern!! Lg christien :)

  • #2

    Tina (Sonntag, 15 Juli 2012)

    Danke Christien :) freut mich.
    Ich geb mein bestes jeden Tag zu schreiben ;)

  • #3

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:06)

    Es sind echt tolle Bilder und Eindrücke :D sieht wahnsinns rießig aus :))