Unterricht ;)

Tag 2 meiner Amerikareise ist somit auch beendet. Heute morgen war ich überglücklich als ich die restilichen Österreicher auch gefunden habe :)

Zusammen gings zum Frühstück - nichts besonderes eigentlich - gegeben hats Toast mit Schinken usw. eben wie in Österreich auch. Nach dem Frühstück haben erst mal die classes angefangen. Begonnen wurde mit einer kurzen Vorstellungsrunde, dann bekamen wir (zur Freude eines jeden Maturanten) ein extra dickes Au Pair Workbook. Da wurden heute auch schon die ersten 40 Seiten durch gemacht. Krankheiten und Essen standen heute am Lehrprogramm.

Das Wichtigste aber vor allem ist: NEVER SHAKE A BABY ;)

Außerdem gib keinen kleinen Kinder Honig und Aspirin! haha

Am Abend durften wir dann basteln. Wir Österreicher haben ein Riesenrad gebaut :) (war meine Idee) haha. Die Fotos haben im Moment noch die anderen, aber ich werde sie bald posten. Jetzt am Abend waren wir noch am Strand gleich hier neben der TS. Das Gelände ist ja wirklich ein Traum ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:10)

    haha "never shake a baby" xD LOL ^^