Safety Workshop

Das Wasser hier ist wirklich unerträglich. Alles schmeckt nur nach Chlor, als ob ich im Schwimmbad dusche und meine Zähne putze. Ich hoff mal, dass das in meiner Familie dann nicht so extrem ist. Der Tag heute war zwar ganz oke, aber auch sehr ermüdend. Am Vormittag wurden wir im Unterricht nicht nur über "falsche" Ernährung aufgeklärt, sondern das Kapitel "Au Pair as an rule model" wurde auch geklärt. Am Nachmittag mussten wir in Gruppen verschiedene Aufgaben lösen. Meine Gruppe hatte zur Aufgabe, einen 10-15 Jährigen Kind Selbstbewusstsein zu zeigen und zu erklären. Das alles mussten wir in einem Commic darstellen. Fotos gibts natürlich auch, aber erst in ein paar Tagen ;) ´

Am Abend hatten wir noch ein International-Singalong :D Ich sags euch, es war so lustig. Jede Nation musste ein Kinderlied von dem Heimatland präsentieren und zeigen. War wirklich lustig zu sehen mit welchen Liedern Chinesen, Mexikaner, Columbianer, Portugiesen, etc. aufwachsen. Gelacht wurde wirklich jede Menge ;D

Nach dem Abendessen hatten wir noch den Safety-Workshop. Da war ein Polizist in der TS und hat mit uns diverse Sicherheitsfragen geklärt. Der Polizist war so ein richtig typischer amerikanischer Cop,..wie man ihn sich vorstellt :)

Morgen gehts ab nach NYC :D bin schon gespannt darauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:13)

    haha der amerikanische cop ^^ so wie der von "der kaufhaus cop" oder ein richtiger draufgänger ? :P