Der große Teich

Also erstens: Das der "Große Teich" wirklich soooooo groß ist, hätt ich auch nicht gedacht. Der Flug war zwar ohne Turbulenzen, aber halt ewig lange... also ich bin gut in Amerika angekommen :)

Nach der Ankunft am Newark Liberty International Airport sind wir erst mal 2 Stunden quer durch NYCity gedüst => WOW! Echt echt ne wahnsinns Stadt und ich freu mich auch schon drauf mehr zu erkundigen ;)

Die TS hier ist nicht so schlimm wie alle sagen. Ist zwar kein 4**** Hotel, aber lange gut genug. Morgen gibts dann gleich mal Unterricht. Fotos folgen später dann :)

Hier ist es jetzt 20:43 Uhr - ich bin bereits seit mehr als 24 Stunden auf den Beinen - und werd noch duschen gehn, mit den anderen Mädls zamm sitzen und dann auch schon schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:12)

    ich hoffe, dass die zimmer besser als die im schülerheim waren :P es freut mich dass du gut angekommen bist :D